top of page
YUPA Logo

Spende

Empfängnis-Zeremonie zum Neumond

Yogaraum Spreefeld, Wilhelmine-Gemberg-Weg 14, EG, 10179 B.-Kreuzberg

Sa 29.3.25

Sa 29.3.25

Spende

Yogaraum Spreefeld, Wilhelmine-Gemberg-Weg 14, EG, 10179 B.-Kreuzberg

Neumonde 2025: 27.4., 27.5., 25.6., 24.7., 23.8., 21.9., 21.10., 20.11., 20.12.


Zum Neumond, wenn der Mond sich vom abnehmenden wieder in einen zunehmenden verwandelt, stehen die Energien besonders günstig, wenn wir einen Wunsch ins Leben setzen möchten.
Deshalb versammeln wir uns jeden Monat zum Neumond, um das Universum für unsere Herzenswünsche um Hilfe bitten.

Wir können unsere Wünsche niemals ganz allein verwirklichen: Zwar können wir die erforderlichen Schritte in die Richtung tun, doch müssen unsere Wünsche auch im Einklang mit unserer Seele und dem ganz großen Zusammenhang stehen. Wir brauchen Kraft von innen und Unterstützung von außen. Wir müssen uns einerseits verantwortlich um unsere Wünsche kümmern, und andererseits darauf vertrauen, dass das Universum uns genau das dazutun wird, was für uns gut ist. Auch wenn es möglicherweise anders ist, als wir uns das vorgestellt haben. Auch wenn wir es nicht gleich verstehen.

Jeden Neumond hat jeder Mensch von uns erneut die Gelegenheit, sich mit den tieferen Schichten seiner Selbst zu verbinden und zu schauen, welchen Weg seine Wünsche genommen haben. Hat sich etwas in ihrem Leben verändert? Oder hat sich der Wunsch verändert? Der zeremonielle Rahmen bildet dabei ein besonderes Kraftfeld, in dem die Wünsche und Gebete jedes Teilnehmers gebündelt und auf der Suche nach Resonanz ins Universum geschickt werden können.

Anyus schamanische Lehrerin Vamarie hat diese Zeremonie vor mehreren Jahrzehnten empfangen. Seitdem wird sie von ihr und inzwischen vielen anderen Frauen, Männern und Kindern in den USA, in Mexiko, in Deutschland und in der Schweiz jeden Neumond um die gleiche Zeit abgehalten. Dadurch können wir an der entstehenden Kraft nicht nur unseres Kreises, sondern aller Neumondkreise teilhaben und die Gebete aller teilnehmenden Menschen unterstützen.

Die Neumondzeremonie ist offen, d.h. ihr könnt interessierte Freund*innen jederzeit mitbringen.

Sie funktioniert auf Spendenbasis: Mit den gesammelten Spenden unterstützen wir alljährlich ein soziales Projekt, oft in Mexiko.

Die Empfängniszeremonien des YUPA:
In Berlin: Empfängniszeremonie mit Indira. Bitte anmelden bei: indiratoereki@gmail.com

Nähe Zürich, Schweiz: mit Nic. Bitte anmelden bei: nicole.frerichs@me.com






bottom of page